Wann habt ihr am liebsten eure Termine ( Uhrzeit Technisch)?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

15 - 17 Uhr 29%
7 - 9 Uhr 21%
9 - 11 Uhr 18%
11 - 13 Uhr 12%
13 - 15 Uhr 9%
Nach 19 Uhr 9%
17 - 19 Uhr 3%

14 Antworten

13 - 15 Uhr

Um 15 Uhr passt‘s eigentlich perfekt, finde ich. Da habe ich dann meistens auch frei und viel Zeit.

Nach 19 Uhr

Muss halt außerhalb der Arbeitszeit/Schulzeit sein. Da ich pendle bin ich auch immer erst recht Spät wieder in meiner Stadt

Das ist nichts, was ich mir aussuchen könnte. Private Termine wie Frisör müssen nach der Arbeit stattfinden, also nach 17 Uhr. Arzttermine lege ich meistens zwischen 7.30 und 9.00 Uhr.

15 - 17 Uhr

Wenn ich Schule hab geht es eh erst nachmittags, aber in den Ferien würde ich sagen irgendwann zwischen 12:30 Uhr und 18:30 Uhr. Will dann nicht vor 11 Uhr aufstehen aber auch nich unbedingt bis spätabends Termine haben.

Wenn ich es mir komplett aussuchen kann finde ich 15-17 Uhr am besten.

9 - 11 Uhr

Arzttermine oder generell unangenehmere Dinge gerne vormittags, angenehme Dinge wie Frisör lieber nachmittags.