Daimler Bewerbung Bewerbungsfoto einreichen wie?

3 Antworten

Hallo!

Wenn das Foto in gedruckter Form vorliegt, kannst du es entweder einscannen oder mit einer wirklich guten Kamera abfotografieren und dann bearbeiten, ehe du es als JPG-Datei auf dem Computer hast & den Bewerbungen beifügst :)

Viel Erfolg wünsche ich dir dabei!

Du kannst ein Passfoto digitalisieren lassen. Dann hast du das in deinem Computer und kannst es bei jeder online-Bewerbung anhängen.

Natürlich kannst du bei einer konventionellen Bewerbung ein Foto einfach beilegen.

anonym55667
Fragesteller

Es hat keine Anhangsart wo man ein Foto schicken kann oder?

Mojoi  01.06.2017, 17:46
@anonym55667

PDF, JPG... sowas in der Richtung kann man doch sicherlich anhängen.

Foto auf das Deckblatt oder Lebenslauf

anonym55667
Fragesteller

Online Bewerbung

CuzYNot  01.06.2017, 17:42

Da gibt es doch auch einen Lebenslauf ?