Dagobert Duck Comic Name?

2 Antworten

Das ist in einem LTB um 170.

Das heißt auch so und ein Bild der Story ist das Titelbild.

FeschesHorsi
Fragesteller

Weißt du zufällig die genaue Nummer?

FeschesHorsi
Fragesteller
@Googlemama

LTB 169 hat eine Story die ähnlich ist, allerdings gehts da um Fabriken im Nordpol

Googlemama  25.08.2023, 10:49
@FeschesHorsi

Sry, ich hab die letzt noch gelesen, er hat kein Eis und nimmt Eis aus dem Eisfach des Haues, in das er fällt.

Sie ist nicht Titelgeschichte, ich hab das mit 133 und 169 verwechselt.

Ich würde sagen, dass sie irgendwo zwischen 170 und 230 sein müsste, aber ich finde sie nicht.

Googlemama  25.08.2023, 10:52
@FeschesHorsi

Ich hoffe, die hatte ich letzt gelesen, aber es kann auch sein, dass es länger her ist und sie woanders ist.

Aber nein, die muss so ungefähr sein.

vielleicht bis 270, aber später nicht.