Daf man mit BF 17 auch Automatik fahren, wenn man Prüfung mit Schaltwagen gemacht hat?

3 Antworten

Selbstverständlich, Du darfst jede Art von PKW fahren.

Umgekehrt wäre es nur wenn Du auf einne automatik den FS gemacht hättest dann darfst Du nur automatik fahrer.

In Deinen Fall kannst Du alles fahren

Ja, in diesem Fall darfst Du dann mit passender Begleitung auch ein Automatik-Fahrzeug fahren.

Ja wer die Prüfung auf Schalt gemacht hat darf auch Automatik fahren aber viel Spaß beim erstem mal Kupplung drücken das lernt man schnell ;D