DAEWOO Kühlschrank - Problem bei Selbstentfrierung -

2 Antworten

Vergiss es. Kaufe einen Kühlschrank von einer Markenfirma wie Siemens, Bosch, Neff, Constructa oder AEG gebraucht. Ansonsten kannst du Dir auch ein "NoName" im Baumarkt oder Elektronikmarkt für kleines Geld kaufen. Da hast Du dann wenigstens 2 Jahre Garantie und die aktuellste und sparsamste Energieeffiezienzklasse. Denke auch an Deine Stromrechnung! Neue "NoNames" gibt es schon ab 130 Euro...

ZilliVanilli
Fragesteller

Vielen Dank für den Tipp! Werde ihn beherzigen :)

Die Abtauautomatik ist kaputt und so eine Reparatur kann teuer weden.Du kannst nicht wissen ob nicht noch mehr kaputt ist was sich erst spaeter rausstell,zB.das das Geraet zum Stromfresser wird weil das Thermustat nicht richtig arbeitet was auch mit der Abtauautomatik zusamzmenhaengt.Suche besser nach volstaendig fumktionierenden Kuehlschraenken.