Dänisches Bettenlager Franchise Unternehmen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die JYSK Holding A/S ist eine weltweit tätige dänischeHandelskette mit Sitz in Brabrand bei Aarhus, die unter anderem Bettzeug, Möbel und Einrichtungsgegenstände verkauft. In Deutschland und Österreich ist JYSK unter der MarkeDänisches Bettenlager bekannt.

LenkradTV
Fragesteller

Okay! Ich habe aber auch mal gehört, dass es JYSK Franchise geben soll? Weißt Du was es damit auf sich hat?

Asporc  23.04.2020, 21:47
@LenkradTV

Nein habe ich nicht gehört. Vielleicht war das ja nur eine Überlegung das um zu stellen aber wie gesagt keine Ahnung.