Vorstellungsgespräch Dänisches Bettenlager?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein richtiges Bewerbungsgespräch gibt es in vielen Fällen gar nicht bei 450€-Jobs, Aushilfsjobs etc.

Die wollen sich nur einen persönlichen Eindruck von dir machen und lassen dich Probearbeiten. Natürlich werden auch ein paar Fragen gestellt. Aber da musst du keine Angst haben. Einfach nicht verstellen. Dann passt das :)

Und merk dir: Überall wird nur mit Wasser gekocht!

Nein! Aber ist eh total einfach ... mache Dir da keine Sorgen! :-)

Sei pünktlich, frisch geduscht und ziehe saubere Kleidung ohne Löcher an, höre richtig zu, stelle Fragen wenn du etwas nicht verstehst.