Wo ist Hamburgs größtes Dänisches Bettenlager?

1 Antwort

Bei diesen Geschäften ist es doch so. Sie sind alle gleich aufgebaut. Das Sortiment ist gleich. Viel tut sich da nicht. Denke mal, es ist ähnlich wie bei ALDI...kennst Du einen, kennst Du alle. Und ist ein Teil mal tatsächlich nicht vorhanden, wird es sicher auch umgehend bestellt. Hier eine Übersicht der Läden in Hamburg:

http://www.daenischesbettenlager.de/unsere-filialen/hamburg.html

ZoxxAppeal
Fragesteller

Ja das mag sein... Nur haben größere Läden mehr Ausstellungsstücke