Wer hat Erfahrung mit der Schlaraffia Geltex Advance vom Dänischen Bettenlager?

4 Antworten

Das Dänische Bettenlager ist sehr geschult was Matratzen, Lattenroste und Oberbetten angeht!

Ich habe dort jetzt meine Ausbildung angefangen und bin mehr als begeistert!

Bevor man im Dänischen Bettenlager überhaupt anfangen darf, wird man auf ein Seminar geschickt, wo man alles über Matratzen, Lattenroste und Oberbetten lernt. Das heißt selbst die neuen Azubis haben schon Ahnung von Matratzen und wissen vieles über die Produkte die sie verkaufen und anbieten.

 Die Advance ist sehr langlebig und in Sachen Anpassung ist Gel das beste was es momentan auf dem Markt gibt. Gel ist ner Nachfolger von Viskoschaum, vielleicht sagt das dem ein oder anderen etwas mehr da es das schon sehr lange gibt. Ich habe mein Leben lang eine falsche Matratze gehabt da ich damals eher auf den Preis geschaut habe. Heute bereue ich es sehr. Wir streben nun auch die Advance an da ich wirklich überzeugt bin!

Alles nur Verkaufsstrategie mit den ganzen Matratzen hat mir selbst mein Orthopäde gesagt eine mattratze für 200€ Tuts auch überlegt doch mal früher gab es nicht so eine große Auswahl an Matratzen wie jetzt und da haben wir gut geschlafen

die Schlaraffia-Matratzen sind schon ihr Geld wert. wir haben damals auch sehr lang gesucht und hätten auch gern eine Schlaraffia genommen. jetzt aber mein Tipp: geh mal in ein richtiges Bettengeschäft, keinen Discounter, da kannst du dich richig beraten lassen. am Ende haben wir uns für einen Federkern entschieden, war zwar sehr teuer, aber es liegt sich unglaublich gut.

Diese Serie von Schlaraffia ist nicht mit einer 200,- Euro Matratze zu vergleichen. Allerdings würde ich ein Fachgeschäft aufsuchen. Die haben oft ein qualitativ hochwertigeres Modell für den gleichen Preis. Das Bettenlager lässt sich ausschließlich eigene Modelle fertigen, damit der Endkunde den Preis nicht vergleichen kann. Denn ein gutes Preis/Leistungsverhältnis sieht anders aus. Die original Geltex Modelle erhältst du in vielen Fachgeschäften. Meistens preisgleich und in besserer Qualität.