Dämonensprache?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die dämonische Sprache heißt Nardrazim es müsste einige Beiträge dazu geben wo sie erklärt wird aber hier noch ein paar Einzelheiten 1. R wird wie beim englisch wrong gesprochen 2. Z wird wie s gesprochen 3. Alles wird leise zischent gesprochen

Früher als die Menschen davon überzeugt waren dass es Hexen und Dämonen und so gibt haben die diese "Beschwörungen" glaub ich auf Latein verfasst und gesprochen. In Fantasybüchern ist es meist auch Latein.

Also könnte man das wahrscheinlich am ehesten als "Dämonensprache" bezeichnen.

Hallo!

Dämonen gehören ins Reich der Phantasie. Es gibt sie nicht wirklich. Daher haben sie auch keine Sprache, und man kann sie nicht beschwören.

AkumaKuro  29.06.2017, 20:07

Warum suchst du überhaupt solche Fragen, wenn du nicht an Dämonen glaubst? Du wirst niemals einem Dämonen begegnen können, wenn du nicht an sie glaubst. Dämonen sind Manifestationen die ihr Beschwörer zu einer Gestalt formt. Deshalb wirst du auch nie einem begegnen können, da du nicht die nötige Kraft dafür hast

Meatwad  29.06.2017, 20:25
@AkumaKuro

Warum suchst du überhaupt solche Fragen, wenn du nicht an Dämonen glaubst?

Weil ich weiß, daß es keine Dämonen gibt, und ich Menschen gerne darauf aufmerksam machen. Außerdem lesen hier durchaus auch mal Kinder mit, und die glauben den Quatsch am Ende noch.

Du wirst niemals einem Dämonen begegnen können, wenn du nicht an sie glaubst.

Du auch nicht, selbst wenn du an sie glaubst.

Dämonen sind Manifestationen die ihr Beschwörer zu einer Gestalt formt. Deshalb wirst du auch nie einem begegnen können, da du nicht die nötige Kraft dafür hast

Es gibt nicht die geringsten Anzeichen, welche für die Existenz von Dämonen sprächen (von der Unmöglichkeit ihrer Existenz ganz zu schweigen). Woher hast du also diese Informationen bezüglich ihrer Beschaffenheit/Natur? :D :D

swissss  29.06.2017, 20:27
@Meatwad

genau so ist es. jetzt könnten wir fragen Quelle ?

Abahatchi  30.06.2017, 00:49
@swissss

jetzt könnten wir fragen Quelle ?

Es gibt kleine graue Hyrotinis, die sitzen in den Gehirnen jedes Menschen, sind unsichtbar und erzeugen in der Vorstellung ihrer Opfer den Gedanken, es gäbe Dämonen.

Nur alle 2000 Jahre wird ein Mensch geboren, der diese Wesen sehen und mit ihnen sprechen kann. Dieser Mensch bin ich.

Glaubst Du nicht? Würdest Du als Quatsch abtun?

Gut, wenn Du meinst, das wäre alles Quatsch, wo wäre dann Deine Quelle für einen Beleg, dasz dies nachweislich Quatsch ist?