Gefällt dir Dacia auch so wie mir?

5 Antworten

Wenn wir dir auf diese Frage antworten, sitzen wir zwischen zwei Stühlen...

Dir gefällt das Auto, du hast dich in das Modell "verguckt"....

Und dann kommen Leute, die sich auskennen, wie @Scusselbudd oder ich selber und sagen dir "Lass die Finger davon", weil der Wagen nicht preisgünstig, sondern billig in jeder Beziehung ist....

Wenn du dir für das gleiche Geld einen Gebrauchtwagen einer bekannten, zuverlässigen Marke kaufst, vermeidest du Ärger und Stress....

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger Motorradfahrer und "Schrauber"
Von Experte JochenOWL bestätigt

Nein. Sind absolut billige Materialien und für ne vernünftige brauchbare Ausstattung kann man sich getrost von den Lockpreisen verabschieden.

Why not 😇 Rein von der Optik her sehen die teilweise besser aus als die weitaus teurere Konkurrenz ...und das bei den Preisunterschieden. Bei Ausstattung und "Qualität" darf man aber nicht zu hohe Ansprüche stellen.
Aber das ist ja selbsterklärend.

Die Marke leidet immer noch unter ihrem schlechten Ruf, den sie sich in den 70er Jahren als Lizenznehmer von Renault eingehandelt hat.

Der Dacia 1300 (Nachbau des Renault R12) war dafür symptomatisch.

In der DDR war das Modell sehr gefragt, weil die Lieferzeit, verglichen mit Wartburg/Trabant oder Lada, recht kurz war.

Nein. Es gibt nicht einen Dacia, den ich toll finde.

Letztens erst im Spring gesessen. Eine absolute Hasenkiste ! NULL Platz