Dacia Duster II Comfort BLUE dCi 115 kaufen?

4 Antworten

Mein Firmenwagen, fahre ich seit 87.000km. Nie Probleme gehabt, Dacia nutzt bewährte Technik. Nichts mit Ambiente light, VollLED und co, da wird noch ein richtiges Auto gebaut. Gerade mit Allrad eigentlich ein Auto für alles.

Schau dir mal an was der im Gelände, im Schnee, im Match alles machen kann. Damit kann man überall fahren, hat Platz für den Alltag dennoch nicht zu groß und der 1.5er dci ist bekannt für seine Sparsamkeit bzw. Laufleistung.

Ein (großer) Nachteil ist, bei Dacia bekommt man keine Rabatte.

Laila321
Fragesteller

Danke für deine Hilfreiche Antwort 😍🔥

Du musst wissen ob es sich lohnt oder nicht. Kommt darauf an wieviel du fährst, ob du wirklich ein SUV benötigts usw.

Muss etwas repariert werden, ist es sicher günster als bei anderen Herstellern.

Schau Mal.bei Mitsubishi nach was vergleichbarem.. die sind zuverlässiger.

Nur zu. Fährst du keine weiten Strecken ist er gut.

Alopezie  16.06.2021, 14:41

Wieso? Eignet sich auch für Strecken über 1000km.