Dachüberstand Verkleidung Kunststoff lösen?

2 Antworten

Aus der entfernung fast unmöglich zu sagen. Wenn das panele sind wird eines von denen irgendwie als letzets festgeschraubt sein. Das entfernen und danach die anderen. Oder mit einer Tauchsäge / Vibrationssäge die nut / feder durchsägen von dem kaputten brett, bei nem neuen auch diese ab, und dann festschrauben. Geht schneller aber man sieht halt hinterher die Schrauben. Oder festkleben (aber dann bekommst du es nicht mehr so einfach ab.)

schwierig, kommt auf die Paneele an. Nut-u. Feder

die ist irgendwie befestigt, nur wie?? lösen und nach unten rausziehen; ob das machbar ist, keine Ahnung