Induktionskochfeld ist mit Baukleber festgeklebt. Wie kann ich das wieder lösen?

2 Antworten

Hallo kapiertnixe

Würde von der Firma, die das Induktionsfeld so unsachgemäß eingebaut hat, den Ausbau des Induktionsfeldes verlangen. Wenn es dabei zerbricht müssen sie es ersetzen.

Gruß HobbyTfz

Ich würde, was geht, mit einem Cutter entfernen.

Dann gibt es für PU-Kleber, das dürfte auch dein Bauschaum sein, Lösungsmittel im Baustoff-Fachhandel. Hol Dir dort eine Spraydose, sie kostet um die 12 Euro und entferne dann damit die Reste noch.