Da verstehe einer mal die Frauen?

19 Antworten

Hey Kickflip,

ich versuche dir das als Frau etwas näher zu bringen.

Dass manche Frauen nicht reagieren, wenn du sie oft kontaktieren, oder wenn du deren Nähe aufsuchen möchtest, liegt oft an der Tatsache, dass viele Frauen es nicht mögen, wenn ein Mann anhänglich wird; wenn er sich zu oft bemerkbar macht, indem er sich häufig bei der Frau meldet. Das lässt den Mann, wie bereits erwähnt, anhänglich wirken - und es existieren viele Frauen, die diese weiche, anhängliche Art bei einem Mann nicht mögen. So kommt es auch dazu, dass viele Frauen es bevorzugen, dich in Ruhe zu lassen; dass die meisten Frauen dich nicht weiter kontaktieren möchten, da du den Frauen den Eindruck vermittelst, dass du "bedürftig" bist - und das will nicht jede Frau bei einem Mann sehen. Denn viele Frauen stellen sich ihren Partner wie ein Fels in der Brandung vor; dass der Mann "stark" und entschlossen sein soll; dass er mit beiden Beinen im Leben stehen soll; dass der Mann wissen soll, was er möchte. Das sind die berühmten Kriterien, die ein Mann für viele Frauen erfüllen sollte.

Natürlich stellt sich jede Frau ihren Partner unterschiedlich vor. Es ist auch nicht der Wahrheit entsprechend, dass JEDE Frau diesen "Bad Boy" möchte. Dieser "Bad Boy", den, laut euch Männern, ja angeblich JEDE Frau will, übt lediglich bei VIELEN, ABER NICHT BEI ALLEN FRAUEN, einen Reiz aus. Mehr steckt nicht dahinter, liebe Männer ;)

Nun, was Frauen wollen, kann tatsächlich Keine und auch Keiner genau beantworten, da es nicht auf JEDE Frau zutreffend ist, was allein EINE Frau tatsächlich möchte. Wenn dir, Kickflip, also eine Frau sagt, was Frauen wollen, dann darfst du nicht davon ausgehen, dass das dann auch alle anderen Frauen wollen. Ein Fehler, den Männer aber gerne machen.

Um also die Frage, was Frauen denn nun wollen, endgültig beantworten zu können, müsste man hinaus auf die Straße gehen, verreisen und JEDE Frau fragen, was sie denn nun genau möchte. Da das jedoch für die meisten Männer nicht machbar ist, wird von vielen Männern davon ausgegangen, dass das, was eine Frau möchte, auch alle anderen Frauen möchten. Ein Fehler. Denn wie bereits erwähnt; KEINE und KEINER kann wissen, was alle Frauen wollen.

Eine weitere, aus meiner Sicht, dümmliche Frage:

wie ticken Frauen? Auch hier kann man euch ratlosen Männern nur mitteilen, dass auch das KEINE und KEINER genau beantworten kann, da man auch dazu JEDE FRAU auf der Erde befragen müsste. Auch hier fällt das für den Großteil der Männer weg, weshalb auch hier oft davon ausgegangen wird, dass JEDE Frau so tickt, wie es EINE Frau einst euch Männern beschrieben hat. Jede Frau tickt unterschiedlich und Punkt, liebe Männer ;)

Aber Fakt ist tatsächlich, dass es vielen Frauen reizt, einen "Bad Boy" als Partner zu haben und dass viele Frauen keinen "bedürftig" wirkenden Mann wollen.

LG, Toxic38

Unsinkable2  15.11.2016, 21:06

Du MUSST eine Frau sein. :)

Beweis

wie ticken Frauen? Auch hier kann man euch ratlosen Männern nur mitteilen, dass auch das KEINE und KEINER genau beantworten kann, da man auch dazu JEDE FRAU auf der Erde befragen müsste.

vs

Aber Fakt ist tatsächlich, dass es vielen Frauen reizt, einen "Bad Boy" als Partner zu haben und dass viele Frauen keinen "bedürftig" wirkenden Mann wollen.

-----------------------------------------

Was denn nun? Kann das "KEINE" sagen, weil man jede einzeln befragen müsste, oder ist es "FAKT, DASS VIELE ...", gibt es also doch ein Muster? ;)

claubro  16.11.2016, 13:37
@Unsinkable2

Du hast das VIELE überlesen

Also ich weiß nicht, was alle immer mit ihrem Bad Boy haben...ich finde das Null reizvoll. Die meisten meiner Freundinnen sehen das genauso.

Was durchaus sein kann, dass es etwas am Alter liegt.... hatte zwar auch mit Anfang 20 nie ne Bad Boy Phase, aber das kann schon eher sein, dass es bei jüngeren Frauen etwas verbreiteter ist.

Was stimmt: die Anhänglichkeit.... man fragt sich halt, ob der Mann so bedürftig ist und nichts anderes zu tun hat...Freunde treffen zum Beispiel.

Für Menschen hat immer genau das den größten Reiz, was sie nicht haben können...

...bei kleinen Kindern oft zu beobachten, dass das uninteressante Spielzeug erst an Attraktivität gewinnt, wenn ein anderer damit spielt. Denke das hat nichts mit Frauen zu tun...das ist ein Stück weit menschlich... ;-)

frischling15  16.11.2016, 14:56

menschlich ?

Dann beschäftige Dich mal mit zwei Hunden , und nur einem Spielzeug !  ;)

Hey,

Bleib ganz ruhig. Es gibt genug Frauen die sich freuen wenn ein Mann sich kümmert. Du hast nur noch nicht mit den richtigen geschrieben.

Ich selbst habe mich ebenfalls für den witzigen, sich sorgenden und Fragen- stellenden Mann entschieden. Und das war auch gut so.

Jede Frau hat so ihre Vorlieben und früher oder später taucht eine auf, die sich über dich und deinen Charakter freut und dich schätzt.

So vom Lesen scheinst du ja keine schlechte Partie zu sein, also lass den Kopf nicht hängen und vor allem bleib so wie du bist. Sich zu verändern oder zu verstellen nur damit einem die Frauen antworten wäre wirklich, wirklich unklug. :)

Versuch doch einfach mal du selber zu sein , ganz normal ohne Händetragerei , du verspielst doch deine Glaubwürdigkeit wenn du nur Sonnen Schein sein willst .

Wenn möchtest du denn als Partner , ne Frau die nur Grinst zu allem Ja und Amen sagt , oder eine die du Ernst nehmen kannst , eine die dir auch deine Fehler sagt .

Genauso ist es bei den meisten Frauen . Wie sollen die dich den Ernst nehmen , du sagst doch allen Frauen dasselbe , meinst du den die sind so Dumm und merken das nicht .

Außerdem gibt es nicht die Frauen und die Männer , es gibt die Frauen Typen und die Männer Typen .

Weniger ist manchmal mehr , konzentriere dich auf Mädels die gleiche Interessen haben  wie du  dann wird das was . dann merken die Mädels auch ob du das was du sagst ernst meinst oder ob du nur den Gockel spielen willst.

LG und viel Glück

Da ist halt schon was dran. Wenn du zu viel Interesse zeigst, dann müssen die Damen ja gar nichts mehr tun um deine Aufmerksamkeit zu bekommen, also tun sie auch nichts. Sie haben leichtes Spiel bei dir und das macht dich uninteressant. Zu viele Komplimente kommen auch nicht immer gut an, denn irgendwann zweifeln sie an deiner Ehrlichkeit. Wenn man das im Hinterkopf behält, sind Frauen gar nicht so schwer zu verstehen. Bei uns Männern funktionieren die gleichen Tricks schließlich auch.

Zum Thema Badboy: Frauen stehen darauf, den bösen Jungen zu "zähmen". Es ist ne typische Hollywood-Lovestory, vielleicht kommt der Trend auch daher. Jedenfalls geht das ab nem Gewissen Alter vorbei, hoffe ich.

KEKVULT  16.11.2016, 12:43

Jedenfalls geht das ab nem Gewissen Alter vorbei, hoffe ich.

Ja, aber erst, wenn die Quelle austrocknet, die Luftballons traurig nach unten hängen und die Mondlandschaft voller Krater ist. Und das auch nur zwangsweise, weil die Badboys zu grüneren, frischeren Steppen geritten sind.