Wie lange kann man über und zu Frauen "Mädchen" sagen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine Meinung zu
"Mir gefällt, dass er bei jeder Frau etwas Nettes sieht und das auch charmant kommentiert. Auch wenn ich mich frage, wieso er sich bei jeder neuen Stadt über die hübschen/gutaussehenden Damen wundert."

teile ich. Klar gibt es überall schöne Frauen zu sehen.
Und seine offene Einschätzung wenn "unmögliches" anprobiert wird, finde ich köstlich.

Zu der Frage "Mädchen" kann ich sagen, Ü25 sind für mich schon keine Mädchen mehr. Aber da ich die Sendung selten anschaue, ist es mir bisher noch gar nicht aufgefallen.

Dankeschön für den Stern :)

Kretzschmar ist sympathisch, doch als schwuler Designer sieht er alle Frauen als Mädchen. Das kann man ihm nicht übel nehmen.

Allerdings gibt es auch heterosexuelle Machos Ü50, welche auch Frauen Ü40 als 'Mädchen' bezeichnen, um sie gefügig zu machen.

Das ist Taktik.

Ein Mensch ist irgendwann erwachsen. Und dann ist er nicht mehr Boy und Girl.

Ja ü30 ist schon dann bissle übertrieben.
Aber es ist halt jetzt kein Weltuntergang