Mädchen hat einen schlechten Tag?

3 Antworten

Schreib ihr, dass sie sich jederzeit bei dir melden kann, wenn sie jemandem zum reden braucht.

Traktorfreun492
Fragesteller

Hat geklappt danke...hat stress mit den eltern... Hat sich sehr gefreut dass ich ihr es angeboten hab

Du könntest die beispielsweise fragen, ob sie jemanden zum Reden braucht und dich dafür anbieten.

Traktorfreun492
Fragesteller

Hat geklappt danke...hat stress mit den eltern... Hat sich sehr gefreut dass ich ihr es angeboten hab

Wir leben einen Tag nach dem anderen und leben nur ein Leben, wenn du dein Leben genießt