An die Frauen/Mädchen was findet ihr charmant (also im Sinne von schreiben auf Whatsapp oder so, wenn man die Person zwar kennt, aber man mehr will)?

5 Antworten

Ich mag es wenn man Satzzeichen benutzt statt immer nur Einwortsätzen. Und Emojis sind auch ganz gut, aber nur so ein, zwei pro Nachricht das reicht.

Öfters mal ein Kompliment bekommen

Komplimente

Wenn er nett ist und nicht irgendso jemand der denkt das er cool ist.

Aber ansonsten finde ich einen etwas längeren Text mit ein paar Komplimenten ganz charmant.

Aber es kommt drauf an wie sie ist. Bzw. was sie charmant findet.

Charmant würde ich es jetzt nicht nennen. Generell finde ich schreiben über what’s App oder so wenn es um sowas geht immer irgendwie komisch. Also ne