Neue Masche von Frauen?

5 Antworten

Ich suche aber nur Freundschaft, das reicht den Damen aber nicht sie wollen eine feste Bindung obwohl man sich noch nie im realen Leben getroffen hat!

Ich sehe da keine Masche. Da möchte jemand eine feste Bindung und formuliert das auch so. Ob das wirklich aus dem Kontakt heraus entstehen kann, würde sich im Laufe der Zeit zeigen.

Würde einfach vorsichtig damit sein und auf keinen Link klicken, die sie evtl. schicken oder persönliche Daten weitergeben.

Ich fände es komisch wenn mich jemand denn ich nicht kenne anschreibt und direkt mit mir in einer Beziehung sein möchte.

Meist sind Maschen da damit du Geld ausgibst bzw sie dir dein Geld abluchsen können. Es könnte auch versteckte Werbung sein.

Kommt halt drauf an was für Seiten das sind die dir zugeschickt werden.

Willy837
Fragesteller

Ich würde auf Facebook angeschrieben!

Und ich schreibe jetzt schon ein paar Wochen mit ihnen weder finanzielles Interesse noch der Wunsch das ich mich irgendwo anmelden soll! Nur der Wunsch das ich eine Beziehung mit ihr eingehen soll!

Hab sowas noch nicht erlebt! Die üblichen Maschen kenne ich!

Vergiss es ....

Datenklau, ausspionieren Deiner Adresse und Gewohnheiten ..... da kann alles hinterstecken!! Auf jeden Fall nichts seriöses !! Blockieren und fertig!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann es nicht sein, dass die nicht sofort eine feste Bindung wollen, sollen auf lange Sicht, wenn es passt?

Ich finde ja gut wenn man sagt was man will.