Was halten Frauen von einer Egal Einstellung?

5 Antworten

Nun ja, wenn dir alles egal ist, sollte dich das auch nicht großartig interessieren, wie andere darauf reagieren.

Dein Gegenüber merkt, wenn einem Menschen alles egal ist...und egal möchte man ungern sein, zumindest nicht bei der Person, an der man Interesse hat. Es wundert mich nicht, dass Frauen Abstand halten, wenn sie spüren, dass die alles egal ist, somit sie auch.
Und wenn du nichts hast, was dir (noch) wichtig ist, weil dir eben alles egal ist, dann strahlst du das eben auch aus.

Man behandelt sich eben, wie du andere behandelst und du lernst jetzt, wie es ist, anderen egal zu sein.

Wie man es eben in den Wald hineinschreit...

Ich möchte niemanden an meiner Seite, dem alles egal ist; somit auch mein Leben und ich, genau wie die Person und ihr Leben selbst.

Gibt aber sicher Frauen, die es ganz okay finden, wenn jemandem alles, so auch sie, egal ist...manche Frauen kennen es auch nicht anders, bspw. von ihren Vätern/Eltern, von ihren bisherigen Partnern usw.

HerbstKind1993
Fragesteller

Die Egal Einstellung, kam auch erst nachdem ich 13 Jahre mit dem Arsch angeschaut wurde. OHNE ERFOLG, weil ich angeblich ja der Nice Guy wäre. Der natürlich viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel zu uninteressant wäre... Aber Hauptsache mit solchen fasade Typen rum hängen, die einen auf Ober Gangster machen. Schön zu wissen, das die sich zu solchen Typen hingezogen fühlen. Obwohl die eigentlich direkt zu Mami hin rennen würden, wenn man die einmal kräftig Klatscht.

Wie sagt man so schön. Ein guter hieb 👊zur rechten zeit, schafft ruhe und Zufriedenheit. Die Typen Nerven mich in unserer Gesellschaft, nämlich auch nur noch!...

AngelAlix  04.11.2023, 07:12
@HerbstKind1993

Natürlich, die Frauen sind Schuld daran. Muss ja. Geht ja gar nicht anders.

Und auch das merken Frauen: Ablehnung, Hass usw.

Wundert mich immer weniger.

Typische Incelsprech. Und jemand, wie du, kommt überhaupt nicht auf die Idee, dass es an einem selbst liegen könnte und nicht stets an den anderen.
DU bist für dich verantwortlich, somit auch für dein Glück. Nicht die anderen.
Wenn du dich so, wie du bist, gut fühlst, dann sollte dir alles andere egal sein, auch die Frauen.
Wenn du dich, so wie du bist, nicht gut fühlst, dann ändere was. Aber gib nicht die Schuld anderen, denn die liegt ganz allein bei dir.

HerbstKind1993
Fragesteller
@AngelAlix

Wo bin ich bitte schuld, wenn man mir zb. bei einen Online Match mit einer vernünftige Nachricht, nicht zurückschreibt. Soll ich mich vielleicht noch wegen so einen Toxischen gesocks, noch extra unters Messer legen oder was?..

Romy0  04.11.2023, 07:42
@HerbstKind1993

Glaubst du ernsthaft, Frauen merken nicht, dass du sie in Wirklichkeit abgrundtief hasst? Einen Incel erkennt man sehr schnell, so einen will nunmal keine Frau.

NightmareMaid  04.11.2023, 07:50
@HerbstKind1993

Wie gehabt, das hast du dir selbst zuzuschreiben, Hilfe willst du keine, alle Frauen sind Scheiße... dann bitte, zieh tief in den Wald und werd zum Einsiedler, dann hast auch nichts mehr mit der achso bösen Frauenwelt am Hut.

Martin001988  04.11.2023, 08:00
@HerbstKind1993

An allem ist er aber tatsächlich auch nicht schuld. Mir passiert es auch sehr oft dass ich auf eine mühevoll geschriebene Nachricht keine Antwort bekomme. Ist das nun meine Schuld das die Frau kein Interesse an mir hat?

HerbstKind1993
Fragesteller
@Martin001988

Wenn es nach Toxischen Nazisten geht, dann offensichtlich schon. Anstatt mal wirkliche Tipps und Ratschläge zu geben, wird auf meine Frage noch zusätzlich drauf gehauen... Und ich werde immer als Arxxx dargestellt, obwohl es eigentlich umgekehrt ist. Aber ist jaa leider nichts neues, das Narzissten ständig so argumentieren. Das man als Mann selbst schuld wäre, wenn die Frau sich zu fein dafür ist beim Match zurück zu schreiben. Aber Hauptsache als Frau ständig auf Instagram rum hängen und in seiner kleinen Bubbel, mit Schlauboot Lippen und Duckface leben. Dafür scheint die zeit offensichtlich zu reichen..

Martin001988  04.11.2023, 08:32
@HerbstKind1993

Du vorverurteilst Frauen, aber schon das kann man nicht leugnen,

sprichst von toxischen Narzissten und hast viele Vorurteile von Frauen

Gehe einfach neutral mit Frauen um.

Ich versuche das auch und werde zwar oft negativ überrascht, aber ich es gibt durchaus auch Frauen, die nicht so sind, wie du sie beschreibst.

Man muss halt die richtige finden. Aber wenn du alle Frauen über einen kam scherst, wirst du auch die vertreiben, die nicht so sind.

Mir wird oft unterstellt, ich hätte was gegen Frauen, das stimmt aber nicht, ich komme mit Frauen sogar generell besser klar als mit Männer,

allerdings gibt es durchaus viele schlechte Menschen sowohl unter Männer als auch unter Frauen, aber es hilft dann nicht, wenn man von vornherein bei Frauen oder Männern vom schlechtem ausgeht, denn dann fängt man an auch unter den guten Menschen nur Schlechtes zu sehen.

Wenn du dein Frauenbild bereinigst, ist es auch für dich möglich Erfolg zu haben. Um "gut&böse" geht es dabei nicht. Dein Frauenbild ist nicht ohne Wirkung. Es beeinflusst dein Verhalten und deine Entscheidungen. Deshalb hast du keinen Erfolg.

Eine Egal-Einstellung wäre grandios. Du könntest alles aus der Entfernung betrachten und mit ein paar Hilfreichen Tipps innerhalb von wenigen Wochen gut bei den Mädels ankommen. Nur ist ja keine "Egal-Einstellung". Du bist voller Frust und Aggression. Die muss du überwinden und das kann je nach Schweregrad nahezu unmöglich sein.

Ja es hat 13 Jahre lang nicht geklappt. Aber du bist es bisher auch nie richtig angegangen. Es gibt einen Weg, du musst nur bereitsein deine bisherigen Ansichten über Bord zu werfen und nochmal von neu zu lernen.

HerbstKind1993
Fragesteller

Und wie soll das gehen?

verreisterNutzer  04.11.2023, 12:16
@HerbstKind1993

Du fängst bei 0 an. Alles was du glaubst über die Partnerwahl zu wissen wird gelöscht. Oder du versucht zumindest alles was du weißt, skeptisch zu betrachten. Nichts darf als ultimative Wahrheit gelten. Sind wir mal ehrlich, hast du dich jemals intensiv mit Psycholgie beschäftigt? Hast du das studiert? Du hast also kein theoretisches Wissen. Hast du praktische Erfahrung? Vermutlich auch kaum bis keine. Ergo: Weshalb sollte das was du zu wissen glaubst stimmen, wenn du nichts mit dem Bereich zu tun hast?

Im zweiten Schritt muss du etwas Gundlegendes anerkennen: Die Beeinflussbarkeit des Erfolgs.

  • Du kannst deinen Erfolg nur ändern, wenn die Dinge auf die Frauen stehen beeinflussbar sind. Ist es alles nur Geld oder Genetik hast du schließlich kaum Möglichkeiten Einfluss zu nehmen und bist deinem Schicksal unterworfen. Das glauben die Redpiller("Incels"). Und wer daran glaubt, der interessiert sich nicht für Ratschläge wie "Verhalte dich X, wenn sie Y tut". Logisch oder?

Allerdings wäre es zuviel verlangt, dass du das einfach so glaubst. Daher versuche ich dich mit folgendem zu überzeugen:

Im Tierreich besitzt jede Spezies(die sich zweigeschlechtlich fortpflanzt) Partnerwahlstrategien.

  1. Vögel beispielsweise männliche Stockenten demonstrieren durch prachtvolles Federkleid ihren evolutionären Erfolg. Das Federkleid entsteht vor allem durch Hormonelle und ernährungsphysiologische Einflüsse - aber auch Genetik. Die Weibchen werden vom Federkleid beeindruckt. Es ist eine primär optische Wahrnehmung männlicher Attraktivität.
  2. Wölfe hingegen leben in Sozialstrukturen. Dort geht es vor allem um männliche Dominanz. Also eine Betrachtung des Verhaltens. Der Alphawolf ist nicht immer der Größte oder der Stärkste. Er ist der Dominanteste. Wenn mal in einen Wolfpark gehst und dir ein Rudel ansiehst, findest Du den Alpha nicht durch sein Aussehen. Du erkennst Ihn am Verhalten. Besonders am Verhalten der anderen.

Was glaubst kommt dem Menschen wohl näher? Wir sind natürlich nicht genau gleich wie Wölfe, Wale oder Affen. Jede Spezies ist schon sehr individuell. Allerdings gibt es Gemeinsamkeiten. Bei Tiere die in sozialen Gruppen leben, spielt das Verhalten eine elementare Rolle.

Der Unterschied zwischen dem Betawolf und dir ist trotzdem in einem Punkt gigantisch. Der Wolf ist Sklave seines Instinktes. Du hingegen bist in der Lage dein Verhalten zu reflektieren. Das versetzt dich potentiell in die Lage das Verhalten zu erlernen, welches dich auf Frauen attraktiv wirken lässt.

Konktret erkläre ich dir das alles gerne in einzelnen Fragen. Allerdings ist das zu mühsehlig, wenn du die Grundsätze nicht anerkennst. Wenn du fest dem Glauben anhängst du müsstest dich unters Messer legen oder Multimillionär werden - bzw. Wenn du dich für eine Stockente hälst - dann kann ich dir nicht helfen. Deshalb muss zuerst dein Bild der Partnerwahl des Menschens korrigirrt werden. Das Erlernen von attraktivem Verhalten ist im Anschluss recht simple. Du weißt das instinktiv sowieso.

Deinen Kommentaren nach bist du einfach nur hasserfüllt, eine „scheiß egal Einstellung“ sieht anders aus. Und logischerweise halten Frauen nicht viel von Männern, die sie einfach nur aufgrund ihres Geschlechtes hassen und vorverurteilen.

Kein Wunder wenn es nicht mit den Frauen funktioniert, die stehen halt nicht auf solche Kerle, solltest du dran arbeiten, ggf mit fachmännischer Unterstützung.

HerbstKind1993
Fragesteller

Was macht das denn für ein Unterschied, bin ich friendly und frage normal. Lass mal treffen, dann kommt doch eh keine Reaktion. Und wenn ich ehrlich bin, bin ich es auch nur noch leid. Frauen permanent beim Dating, in den Arsch zu kriechen. Für nichts und wieder nichts... Grade auf Dating Apps, ist schon Standart. Das ich dort nur mit Narzisstischen und Toxischen Frauen ein Match habe. Die mir schon bei der ersten Nachricht, nicht zurück schreiben. Es macht als Mann, wirklich kein Fun mehr!...

NightmareMaid  04.11.2023, 06:54
@HerbstKind1993

Dann bleibt dir halt nichts anderes übrig als weiter der ewige Nörgler zu sein, nur weil dich vorher Leute scheiße behandelt haben hast du noch lange nicht das Recht sämtliche Frauen über einen Kamm zu scheren und diese zu verteufeln, das Problem liegt gerade bei dir und nicht bei den Frauen. 🤷‍♀️

HerbstKind1993
Fragesteller
@NightmareMaid

Nicht unbedingt, wenn man mich schon vor her 13 Jahre beim Dating nur mit den Arsch angeschaut hat. Die hängen doch meistens sowie so nur mit solchen Schwachmatten rum, die so tun als wären sie die größten Gangster. Dabei bräuchte man die nur einmal klatschen. Dann würden die schon nach Hause zu Mami rennen...

HerbstKind1993
Fragesteller
@NightmareMaid

Das hat mit Jammern nichts mehr zu tun, ich habe einfach keine Lust mehr mich ständig zum narren halten zu lassen. Das ist auch einer gründe, weshalb ich Tiere mag. Die haben ein viel größeres Herz und sind nicht mal Oberflächlich. Und das ist, der feine Unterschied, zwischen Toxischen Menschen und Tieren!😒

NightmareMaid  04.11.2023, 07:03
@HerbstKind1993

Natürlich jammerst du auf ziemlich hohem Niveau rum, was erwartest du jetzt bitte? Das die Frauenwelt dir allein den Hintern flauschig pudert damit der Herr auch weich sitzt? Komm in der Realität an und nochmal, änder du lieber was an dir die Baustelle ist deutlich größer.

AngelAlix  04.11.2023, 07:08
@HerbstKind1993

Anscheinend sind die Leute eben keine "Schwachmatten", wenn diese eher zum Zug kommen, als du. Vielleicht würde es mal helfen, wenn du dich ein wenig analysierst und nicht anderen die Schuld für dein "Versagen" gibst.
Ginge es nach deinem Prinzip, dürfte kein Mann, der nicht dem aktuellen Ideal entspricht, eine Frau bekommen oder generell niemand einen Partner. Dass dem nicht so ist...offensichtlich.

Was würdest du einer Frau raten, die keinen Partner findet und deine Sprech verwendet? Die den anderen (oder Männern) die Schuld dafür gibt, dass sie keinen Mann abbekommt? Da würdest du auch sagen, es liegt an ihr, oder?

Wieso sollte dann es dann bei dir anders sein? Wieso sind Frauen Schuld? Weil sich manche Männer für unfehlbar halten? Weil du dich für perfekt hältst?

Aber egal...du schreibst, dir ist alles egal, dann müssten dir Frauen auch egal sein und die Tatsache, dass du keine Partnerin findest. Ist es aber scheinbar nicht...

Schade...Wie @nigtmareMaid schon schrieb: das typische Incelgeseiere.

NightmareMaid  04.11.2023, 07:10
@AngelAlix

Du weißt doch, die Frauen sind dann natürlich immer selbst schuld! 🤣👍

HerbstKind1993
Fragesteller
@AngelAlix

Die sind doch auch selber schuld. Einige sind so gar so blöd, lassen sich Schwängern. Und heulen dann hinter her rum, wenn sie sitzen gelassen werden. Könnte man ja vermeiden, indem man nicht ständig mit solchen möchtegern Badasses in die Kiste steigen würde...

NightmareMaid  04.11.2023, 07:14
@HerbstKind1993

Mit dir braucht man überhaupt nicht weiter darüber zu diskutieren, dir fällt bis auf das typische Incelgeseibere eh nichts vernünftiges ein, dann bemitleide dich halt weiter.

HerbstKind1993
Fragesteller
@NightmareMaid

Okay, mach mir mal Vorschlag. Wie ich eine Toxische Frau auf einer Dating Plattform da zu bekomme, das sie mir zurück antwortet?

NightmareMaid  04.11.2023, 07:18
@HerbstKind1993

Man hört immer nur toxisch und schlechte Frau von dir.

Wirklich, such dir Therapeutische Hilfe. 🤦‍♀️🙄

AngelAlix  04.11.2023, 07:19
@HerbstKind1993

Sind natürlich immer die Badasses, die Frauen verlassen :) Und generell verlassen Frauen niemals den Badass.

Frauen sind Schuld, an allem.
Würdest du das einem weiblichen Opfer von sexualisierter Gewalt durch einen Mann auch sagen, dass sie selbst Schuld daran ist?

Du bist einfach hasserfüllt. Welche Frau will sich so einen Klotz ans Bein binden, von dem sie weiß, dass sie in seinen Augen eh nichts richtig machen kann, weil alles immer mit Misstrauen belegt wird und mit Abwertung, Ablehnung, Zweifeln usw.

Ich möchte eine Beziehung auf Liebe aufbauen, nicht auf Hass.

Aber ich sehe, es bringt überhaupt nichts, mit dir großartig zu diskutieren. Du hast diese Frage nur gestellt, um zu jammern und im gleichen Atemzug Frauen zu diskreditieren, weil du nicht in der Lage bist zu differenzieren.

Wir Frauen sollen aber nach den miesesten Erfahrungen mit Männern immer noch erkennen, dass nicht alle Männer so sind. Darauf besteht ihr doch immer. Aber wir Frauen sind alle gleich.

Und soll ich dir was sagen? Selbst nach meiner Vergewaltigung als Kind, kann ich noch differenzieren und meine Frau nach ihrem Übergriff auch. (und nein, ich war vor meiner Vergewaltigung schon von Frauen fasziniert, falls du das jetzt anbringen möchtest, ich sei nur lesbisch, weil ich vergewaltigt wurde)
Und du kannst nicht differenzieren, obwohl du noch keinerlei Erfahrungen mit uns gemacht hast, außer der Distanz, die du selbst auslöst.

Bringt halt nix...daher werde ich meine Zeit und Energie nicht weiters mit dir verschwenden. Ich hoffe, es bestätigt dich, dass dich auch hier sich die Frauen von dir abwenden, nichts anderes erwartest du ja und provozierst es auch. Selbsterfüllende Prophezeiung...solltest du dich mal mit beschäftigen. Gesetz der Anziehung. Das gilt auch für das Abstoßen...

HerbstKind1993
Fragesteller
@NightmareMaid

Ja klar, bin ich wieder der Schuldige. Nur weil es Menschen gibt, die mir schon mein Lebenslang unrecht getan haben. Weist du überhaupt, wie sich das anfühlt? wenn man sein leben lang, von niemanden wirklich wertgeschätzt oder geliebt wird? Es ist auch komisch, das die meisten Männer die selben Probleme mit Dating apps haben, wie ich....😐 Aber vermutlich sind die wohl aus deiner siecht, auch selber schuld.😂

AngelAlix  04.11.2023, 07:23
@NightmareMaid

Immer, muss ja so sein, wenn Mann fehlerfrei ist.
Wir sind immer Schuld, egal, was uns passiert.

Verlassen werden = selbst Schuld
schlechte Beziehung = selbst Schuld
sexualisierte Gewalt = selbst Schuld
umgebracht werden = selbst Schuld

Natürlich. Aber es ist ja auch wirklich einfacher, anderen die Schuld für das eigene Versagen zu geben, als diese Verantwortung dafür bei sich zu suchen. Wäre ja noch schöner, wenn man sich mit sich beschäftigte und sich in Selbstreflexion übte. Das sollen mal die Frauen machen. Der Fragesteller braucht es offensichtlich nicht, weil wir ja an allem Schuld sind. Dass er ätzend und abstoßend ist...niemals nicht. Nein, wir Frauen erkennen seinen eigentlichen Wert nicht, da muss man uns doch mal auf die Sprünge helfen.

Mal sehen, wann wir von ihm in der Zeitung lesen.

NightmareMaid  04.11.2023, 07:28
@HerbstKind1993

Mein Gott, hör auf zu jammern *augenroll* Das ist ja nicht mehr zu ertragen wie du dich in dein Selbstmitleid suhlst, soll ich mal anfangen? Ich wurde von mehreren Männern von meinen 8ten Lebensjahr bis zum 16ten mehrfach missbraucht, mein Ex-Partner hat mich verprügelt, eingesperrt und immens eingeschüchtert bis ich es dann doch geschafft habe den Schlussstrich zu ziehen und verdamme ich nun gleich sämtliche Männer? Nö, ich habe einen tollen Mann an meiner Seite bekommen, 2 tolle Kinder und wieso? weil ICH mir den Arsch aufgerissen und an MIR gearbeitet habe damit diese Beziehung nicht gleich wieder in die Brüche geht.

Wer von uns beiden meinst du hat mehr Grund zum jammern? Benimm dich erwachsen und nicht wie ein kleines Kind was bockig reagiert weil er nicht das bekommt was andere haben, du musst dich dann halt selbst etwas mehr reinknien und nicht andere, denn es ist DEIN Problem und nicht das von anderen.

NightmareMaid  04.11.2023, 07:29
@AngelAlix

Klar sind wir Frauen die allerschlimmsten, wusstest du das noch nicht? siehst ja, die arme geplagte Männerwelt *räusper*

Martin001988  04.11.2023, 12:15
@AngelAlix

So ist dass ja nun auch nicht

Nicht immer ist man selbst schuld. Wenn du verlassen wirst weil dein partner/Partnerin keine Gefühle mehr für dich hat ist dass nicht unbedingt die eigene schuld. Genau wie umgebracht werden da ist man mal am falschem Ort zur falschen Zeit und ein Terrorist oder geisteskranker bringt dich um dann bist du auch nicht selbst schuld.

Gar nichts... Frauen achten auf Menschen mit einer Positiven Grundeinstellungen... Mit so einer Einstellung landest du in einer Toxischen Beziehung.. So löst du garantiert nicht das Problem

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe einfach sehr viel gelesen