Auf die Vergangenheit achten beim Dating?

17 Antworten

ist so. eine frau muss sich nicht um sexpartner bemühen. sie kann die sich einfach rauspicken und wird dafür auch noch belohnt und beschenkt, wenn sie sich den richtigen rauspickt. sie muss nichts leisten. sie muss einfach nur verfügbar sein. und weil es so viele verzweifelte männer ohne selbstwert gibt, die vaterlos aufwuchsen und sich nach zuneigung sehen, was sie mit sex verwechseln, hat auch die hässlichste, ungepflegteste, stinkenste junkiebraut, nix im kopf, asoziale aussprache, immer die chance auf etwa 100 männer gleichzeitig, die sie haben kann.

Hey,

Ich achte vor allem auf die Vergangenheit um herauszufinden, was die Person in bisherigen Beziehungen erlebt hat. Beispielsweise tendiert jemand, der oft verarscht worden ist zu Vertrauensproblemen und das ist etwas, was ich in einer gesunden Beziehung nicht brauchen kann.

So eine Person sollte sich erstmal auf ihre Probleme konzentrieren, bevor sie einen neuen Partner mit reinzieht.

Die sexuelle Vergangenheit ist mir allerdings egal. Ich finde deine Einstellung bescheuert und mache um Männer wie dich einen großen Bogen. Kein Mensch ist wertlos.

LG

Wie findet ihr es, wenn man sehr auf die Vergangenheit beim Dating achtet?

Prinzipiell erstmal gut, du kannst dir immer anschauen, wie dein/e Zukünftige/r Freundinnen und Freunde, bzw. seine/ihren Ex-Partner/in behandelt hat. Wenn da viel Betrug, Streut und Verrat war, kannst du natürlich entscheiden, das das nichts für dich ist.

ABER: Ein Mensch ist nicht wertlos.

Und: Die Anzahl der Sexpartner/innen bestimmt nicht, ob ein Mensch für eine Beziehung geeignet ist, solange er zum Zeitpunkt des GV Single war.

Gruß

Eragon

Also wertlos ist wohl kaum ein Mensch... Aber das ist wohl nicht die Antwort auf Deine Frage. Soweit ich sie verstehe, willst Du auf etwas anderes hinaus. Und ich denke, dass Frauen und Männer, die über eine bestimmte Zahl an Vorbeziehungen hatten ein Bindungsproblem- oder Macke haben. Sicher gibt es Gründe dafür, doch eignen sich Menschen die immer wieder einen "falschen" Partner gewählt haben nicht sonderlich gut für eine feste, lang anhaltende Partnerschaft - eher für eine kurze Affäre. Aber das enttäuscht sie wiederum, weil auch Menschen mit Bindungsstörungen ja was auf Dauer suchen. Ist also alles etwas kompliziert. Ich persönlich würde mir keine Frau wählen, die mehr als 5 Vorbeziehungen hatte. Da hätte ich wenig Respekt vor ihr, weil sie sich eben zu oft "hingeben" hat - und bei Männern sehe ich das ähnlich. So long!

Mit so einer Einstellung wird es nichts, das ist einfach nur mies. Jeder hat eine vergangenheit und die sollte auch Vergangenheit bleiben!