Da ich für 4 Tage in Koblenz verbringe lohnt es sich ein Tag nach mainz zu fahren?

3 Antworten

Auf jeden Fall. Setz dich in den Zug auf die linke Seite und genieße die Fahrt durch das Mittelrheintal. Ist eine der schönsten Bahnfahrten durch Deutschland ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weit gereist und viel erlebt

MaiAnh87
Fragesteller

Also vom 1.10 bis 5.10 bin ich dort

AnnukaSi  20.09.2023, 21:03
@MaiAnh87

Dann kannst du dir den 2.Oktober, den 3.Oktober oder den 4 Oktober aussuchen.

Aber Achtung, da ist Nationalfeiertag und die Strecke bei gutem Wetter seht ausgelastet.

Giovanni47  20.09.2023, 22:55

Genau so einen Text wollte ich auch schreiben. Auf der Rückfahrt würde ich dann "rechtsrheinisch" fahren.

Ja. In der Stadt gibt es einiges zu besichtigen.