Was kann ich in Straßburg alles unternehmen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Straßburg erkundet man am besten zu Fuß.

Eine Schifffahrt auf der Ill dürfte für Kinder interessant sein, auch gibt es in der Nähe vom Münster ein großes Kinderkarussell, das dauerhaft installiert ist.

Petit France ist natürlich toll, aber auch ein Spaziergang an der Ill entlang gefällt meiner Tochter immer sehr.

Lecker essen gehen. Man guckt auf Tripadvisor oder kauft sich einen Reiseführer. Und Kulturelles ist für Kinder meistens langweilig.

Eine Bootsfahrt! Etwas shoppen. Einen Trip über die Grenze nach Kehl.

In Straßburg gibt es sehr viel gutes Essen, also empfehle ich euch was leckeres Essen zu gehen.