Welche Reise würdest du lieber machen?

Das Ergebnis basiert auf 46 Abstimmungen

Norwegen! 🇳🇴 70%
USA! 🇺🇲 30%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Norwegen! 🇳🇴

Hallo,

definitiv Norwegen. Von dort hört man nicht so viele kranke Geschichten

iQhaenschenkl  13.01.2024, 14:48

Kann es daran liegen, dass Norwegen viel weniger Einwohner hat und deshalb auch wenig passiert? Rechtspopulismus ist auch in Norwegen sehr weit verbreitet!

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass das beides interessante Reiseziele sind. Da Du aber nur 14 Tage Zeit hast, würde ich Dir Norwegen empfehlen. Dort ist es landschaftlich unübertroffen schön. Muss man natürlich mögen.

USA! 🇺🇲

Habe mir beide angeschaut und USA ist die bessere Wahl

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
USA! 🇺🇲

Norwegen ist ein faszinierendes Land, das sich aufgrund seiner atemberaubenden Landschaft immer wieder für einen Urlaub lohnt. Allerdings wären mir 14 Tage an einem abgeschiedenen Ort bei aller landschaftlichen Idylle zu eintönig.

Deshalb votiere ich nach den unvergesslichen Erfahrungen einer traumhaften Kalifornienreise für die USA. Die Route von San Francisco bis nach San Diego bietet zahllose faszinierende Ausblicke, und ein Besuch der beiden Städte ist ein schönes Kontrastprogramm und lohnt sich immer wieder.

Norwegen! 🇳🇴

Wir waren letztes Jahr in Norwegen und haben da eine Rundreise bis zum Nordkap gemacht Also so wie du das für die USA vorgeschlagen hast . Ich würde dann lieber nochmal nach Norwegen fahren.