Frage von angelika0206, 110

Ost oder Westküste USA?

Hallo, wollte fragen was eurer Meinung nach sehenswerter ist, die Ostküste oder die Westküste von der USA?

Antwort
von GermanyUSA, 47

Ich wohne in Los Angeles und kenne beide Küsten. Die Westküste ist meiner Meinung nach aber deutlich interessanter, da die Natur abwechslungsreicher ist.

Du hast in und um L.A. z.B Palmen, Strand, Berge, bist in 2 Stunden sogar im Skigebiet. 

Viele Leute mieten sich einen Wohnwagen und fahren dann verschiedene Nationalparks an. Auch Las Vegas ist schnell mit dem Auto erreicht. Zwar fliegst du ein paar Stunden länger, aber wie sagt man so schön in L.A.: "Du kannst nicht mehr West gehen, wer seinen Traum hier nicht findet, findet ihn auch woanders nicht." 

Die Westküste steht für den amerikanischen Traum.

Antwort
von sstdev, 64

Wenn du das erleben willst wie man es immer im Fernsehen sieht eindeutig Westküste, man fliegt aber nochmal 4 Stunden länger

Kommentar von angelika0206 ,

Warst du schon einmal dort?

Kommentar von sstdev ,

Ja, kann ich nur empfehlen

Antwort
von aacceeggii, 56

ich war zwar noch nie in der USA aber ich würde mal vermuten beide "Küsten" sind sehenswert. 

Antwort
von macqueline, 29

Definitiv die Westküste, keine Frage.

Antwort
von JoelFTW, 55

Meiner Meinung Nach mit Abstand die Westküste. 

Warst du schon dort?

Kommentar von JoelFTW ,

Sowohl West als auch Ostküste.

Was hast du dir dort so angesehen...

Kommentar von JoelFTW ,

Wir haben eine Rundreise gemacht die aber überwiegend auf die Westküste konzentriert war. Wir waren in LA, San Francisco, Las Vegas und Grand Canyon falls man das noch als Westküste bezeichnen kann. In der Westküste gab es eben viel mehr Sachen die ich schon aus Medien kannte. In der Westküste hingegen nur Ney York und Chicago ein ganz kleines bisschen.

Danke

Wie lang wart ihr Ca unterwegs

Kommentar von JoelFTW ,

Länger als zwei Wochen ca.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community