Ostküste oder Westküste von USA?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ostküste 64%
Westküste 36%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ostküste

An der Ostküste ist die Hauptstadt und New York. Florida liegt an der Ostküste und dort kann man gut Urlaub machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich will nach New York oder Los Angeles auswandern
Ostküste

Also ich war noch nie an der Ostküste.

Aber die Strände an der Westküste wären nicht so meins. Für Surfer ist es sicher toll an der Westküste. Aber vom Strand her würden mir vermutlich die Strände an den Florida-Keys am besten gefallen.

Wenn ich mich jetzt entscheiden müsste, ob ich an der Ost- oder Westküste Urlaub machen will, würde ich trotzdem wieder an die Westküste. Nicht wegen den Stränden, sondern weil es dort die interessanteren Nationalparks gibt.,

Ostküste

An der Westküste gibt es zwar auch schöne Strände, aber das Wasser ist zu kalt zum Baden.

Westküste

Am besten an der Westküste in La Jolla. Die Natur von USA, besonders in Plätzen in California, die in der Nähe von einem Wald sind, ist ja schön, und dieser Strand ist zu empfehlen.

Meine Großtante lebte in Kalifornien zwischen 1983 und 2004, und mehrmals wollte sie in diesen Strand gehen. Nachdem sie in die Rente gegangen war, besuchte sie die USA je 4-5 Jahren. Hier kann man auch durch der Natur und Erfahrungen von anderen Leuten lernen, was man in meiner Heimat ( zum Beispiel ) nicht sieht.

Ostküste

Die Westküste ist sehr touristisch. Die Ostküste hingegen ist touristisch nicht so stark überlaufen. Und in den New England Staaten kann man auch das einheimische Leben kennenlernen. Schöne Strände gibt es auf jeden Fall unten in Florida.