Wie ist es im Zug quer durch die USA?

1 Antwort

Finde ich interessant das man nicht daran denkt in den USA von Ost nach West fahren zu können. OK, vielleicht denken die dort auch das man unmöglich mit dem Auto von München nach Mailand fahren kann weil doch ein Gebirge dazwischen ist ;-)

Denke nur daran das das Zug fahren in den USA ganz anders ist wie in Europa.

DuK3nnstMich
Fragesteller

Weil das Land groß ist und ich gehört habe das es schwierig mit den Verbindungen in den USA ist. Aber was meinen Sie warum Zug fahren in den USA ganz anders als in Europa ist?