Frage von theresabtr, 49

Highschool Football in den USA?

Hallo Zusammen, ich werde im Sommer für zwei Wochen die Westküste der USA bereisen. Da ich schon seit längerem ein großer American Football Fan bin wollte ich mir dann mal ein Spiel 'live' ansehen. Das Problem ist, dass wir Ende Juli fliegen und könnte es schwierig werden noch ein Saisonspiel zu sehen. Hat jemand irgendwelche Tips oder Vorschläge ob, und wenn ja wo und wann ich mir ein Spiel anschauen könnte. Mir ist es relativ egal ob es sich um Profi-, College- oder Highschoolteams handelt.

Danke im Voraus!

Antwort
von DolphinPB, 19

Heute kam der preseason schedule raus.

13.08.: Cowboys vs. Rams in L.A. um 2000 Uhr Ortszeit

Vielleicht passt das ja noch

Antwort
von DolphinPB, 28

High School und College kannst Du vergessen.

Die preseason der NFL startet am 07.08. mit dem hall of fame game in Ohio.

Eventuell könnte es an der Westküste dann gerade so klappen mit einem der ersten preseason games, wird aber knapp.

Antwort
von rw003s, 31

Highschool und College Teams haben da noch Offseason.

In der zweiten Woche könntest du aber ein NFL Preseason Spiel schauen gehen.

Antwort
von macqueline, 27

High School oder College Teams wirst du kaum spielen sehen können, denn die haben dann Ferien.
Keine Ahnung, wie es mit Profi Mannschaften aussieht, da müsstest du Google bemühen.

Antwort
von NEOXIRTAM, 18

Also ich hab selbst in cali gespielt die saison fängt ca. 1.9 an

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten