Sehenswürdigkeiten Straßburg?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Direkt am Münster ist ein Restaurant, man geht einen Gang nach hinten und da ist ein hinter Glas versteckt. Da kann man gut essen, etwas anders als in den 0815 Restaurants. Du gehst zur Kirche raus und gerade aus dann rechts und vor den schönen alten Fahrwerk am Ende des Platzes links nach hinten...

Pleitegeier22  03.07.2018, 18:52

beim Gurtlerhof. nach hinten Google maps...

janin200208
Fragesteller

Danke :) Werde ich auf jeden Fall ausprobieren 🤗

Pleitegeier22  03.07.2018, 18:58

ist aber etwas gehobener. sonst bin ein nettes in Petit France da gibt es viele aber keinen am Platz... da zahlst du dich dumm und dämlich für einen flammkuchen!

Petit France und eine Bootstour kann ich noch empfehlen
Die Stadt ansich hat aber auch schöne Ecken zum Entdecken

Es gibt ein großes Museum mit Moderner Kunst....

  • Bootstour durch Petit France
  • Flammkuchen essen (ich war schon oft in Strasbourg und habe noch nirgendwo schlecht gegessen)
  • Marktplatz
  • Innenstadt allgemein
juergen63225  03.07.2018, 19:36

das schöne alte Fachwerk ist das Kammerzell, auch ein gutes Restaurant verteilt über mehrere Stockwerke im historischen Gebäude .. jedes Stockwerk ist anders, unbedingt mal in den anderen reinschauen. Und am Wochenende sollte man reservieren.