D-Böller Schinken, Welcher Discounter?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Netto auf jeden Fall, Sonderpreis Baumarkt, Rewe wahrscheinlich, Thomas Philipps und sonst wahrscheinlich nur kleinere Märkte oder Sonderposten Läden. Soweit ich weiß zumindest.

Ich kaufe meine immer bei Sonderpreis Baumarkt, die haben auch mehr Auswahl als nur B-Böller.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag Feuerwerk

Ich lehn mich mal aus dem Fenster und behaupte, dass Discounter keine Schinken im Angebot haben. Hab dort noch nie welche gesehen

Woher ich das weiß:Hobby – Feuerwerk macht mir Spaß
Jan235J  21.12.2022, 11:35

Edeka hat meist Comet und Thomas Philipps Keller.

SLS197  21.12.2022, 21:34
@Jan235J

Hat Edeka noch Feuerwerk im Programm? Vor Corona haben doch schon einige Läden gesagt sie wollen´s nicht mehr verkaufen, waren auch Baumärkte dabei die´s ausm Sortiment geworfen haben