Wo kann man D- Böller Schinken kaufen in welchen Discountern?

3 Antworten

Kodi und soweit ich weiß Rewe, könnte mir noch jemand sagen wo letztes Jahr in welchem Discounter Weco Böller Schinken verkauft wurden

Zimmermann bietet die Lesli D-Böller Schinken an. In der Regel für 3,50€

Netto bietet die Comet China Böller D Schinken an. etwa 4-6€

Außerdem Comet bei Rossmann erhältlich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

FunkeBeste  29.05.2019, 17:07

Am besten solltest du doch lieber auf Online Shops zurück greifen jedoch wird dir momentan sowieso nichts verkauft :)

Thomas Phillipps und ich glaube auch Netto. Würde dir gerade in Sachen Böllern aber eher Onlineshops an's Herz legen (z.B. Feuerwerksvitrine, Toschpyro etc.)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung