2 Schinken Böller unter dem Bett lagern?

3 Antworten

Habe als Jugendlicher meim Feuerwerk auch immer unterm Bett gelagert. Mittlerweile im Keller, da es dort immer kühl ist.

Solange es nicht zu warm wird passiert nichts.

Ich hoffe du hast keinen Ofen im Zimmer. xD

Lufthansa2007
Fragesteller

Ne , lüfte auch regelmäßig.

Ich würde es nicht machen du musst achten auf Feuer und Funken sonst brauchst du die FFW

naja, so lange es nicht brennt...

HeinrikH  03.01.2020, 12:14

Dann hat er wohl andere Sorgen als die Böller

Spikeman197  03.01.2020, 13:06
@HeinrikH

Klar, wenn es schon brennt, ist das das größerer Problem! Allerdings kann hlt sowas unter u günstigen Umständen auch erst den 'Großbrand' auslösen.

Es ist zB gerade ein rauchender Rollstuhlfahrer auf einem Balkon verbrannt. Keine Ahnung, welche Verkettung von Umständen dazu geführt hat!