Cuz you are bad at it. Ist das korrekt?

psimonp  29.11.2023, 22:48

was willst du denn sagen

Dontlikeputin
Fragesteller

your english ia not good.

cuz you are bad in it

2 Antworten

Von Experten AstridDerPu und latricolore, UserMod Light bestätigt

to be bad at something

Schreib nicht "cuz" für "because". Wenn schon unbedingt abkürzen, dann als 'cause.

Dontlikeputin
Fragesteller

ja aber ist die Konjungtion at denn jetzt korrekt oder nicht?

Hallo,

cuz solltest du als Slang meiden und stattdessen because verwenden.

Die Wendungen gut in etwas sein und schlecht in etwas sein heißen auf Englisch

be good at (doing) sth. und be bad at (doing) sth.; siehe: https://de.pons.com/%C3%BCbersetzung/englisch-deutsch/be+bad+at

AstridDerPu