Custom Ring- Wofür (Tennis)?

1 Antwort

Custom Rings sind dafür da um das Band zu sichern und liegen einfach um das Ende vom Band :) Verschiedene farben sind es wahrscheinlich für die Ästhetik . Ich habe selber welche und sie sind schon teilweise nützlich, aber ein muss sind sie nicht :)

Maja2405
Fragesteller

Achso, danke. Als ich den Schläger gekauft hab war sogar eins drum! Ich hab es immer an der Stelle gelassen. Hab den Schläger neu und diesen Ring noch nie bewegt. Wusste nicht dass man die wechseln kann 😂 An meinen alten Schlägern hatte ich das soweit ich weiß nicht