Ringfit Adventure reagiert nicht auf meinen JoyCon im Ring. Was kann ich tun um hier weiter zu kommen?

1 Antwort

also das kann mehrere Gründe haben

Grund 1 - der harmlose fall:

du musst deine Controller Firmware updaten - dazu gibt es einen Punkt in den Switch Einstellungen.

die zweite Möglichkeit - ein defekt entweder am joycon oder am Ring. funktioniert der Controller denn wenn dieser an der Seite der Switch angeschlossen ist? wenn ja, und der Controller upgedatet wurde ist der Ring möglicherweise defekt

Kattlx310
Fragesteller

Scheiße... ist alles nagelneu! Aber dann muss es wohl am Ring liegen, der joycon hat vorher nämlich ganz normal funktioniert... Vielen Dank. Dann schau ich dass ich den Amazon Händler erreiche.

CLEBA  16.01.2023, 00:52
@Kattlx310

update probiert?

mal geschaut ob an den kontakten was dran ist was den kontakt blockiert?