RingFit Adventure Herzinfarkt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ziemlich sicher fake...

Das Spiel kann deinen puls nicht lesen solange der Daumen nicht auf dem joycon ist woher sollte das Spiel wissen dass da was nicht stimmen könnte.

Warum muss da so ne Musik bei sein? Sollte das wirklich mal sein ist eine angstmachende Musik oder Darstellung das letzte was die Person braucht.

Warum muss dir ne Roboter Stimme (die man quasi in diversen billigen tiktoks hört) das so erzählen? Wenn dies ein echtes Feature im Spiel wäre hätte man gar nichts gehört oder man hätte es extra eingesprochen - aber garantiert nicht so.

Sorry ist ein fake, auch wenn man sich Mühe gegeben hat, dieses Video dient nur zur Unterhaltung

Dxnxz21
Fragesteller

Der Daumen befindet sich auf der Unterseite des Joy Cons der tatsächlich dazu in der Lage ist den Puls zu messen. Mit den billig Tiktoks under Horror Musik stimme ich dir zu, aber es sieht wirklich ziemlich glaubhaft aus. Trotzdem danke ich dir für deine Aufklärung

CLEBA  18.02.2023, 13:30
@Dxnxz21

Hab das Spiel selber.... Und du fässt den joycon während des normalen Spielens nicht an. Also kann der puls nich gelesen werden.

Du fäst ihn erst am Ende des levels an für Diesen zweck

Dxnxz21
Fragesteller
@CLEBA

Ja also ich meine dass der Joy Con dazu in der Lage ist den Puls zu messen. Während des Spiels fässt du den Joy Con nicht an sondern nur wenn wegen des Herinfarkts dein Puls gemessen werden muss. Falls du dich fragst wo der Joy Con den Puls misst. Schau mal beim rechten Joy Con auf die untere Seite. Dort ist ein roter Scanner welcher den Puls messen kann

CLEBA  18.02.2023, 22:07
@Dxnxz21

dude... nocheinmal ich ab das spiel selber!!! ich weiß wie und wann das funktioniert... und eben drum weiß ich dass, da eben nur gemessen wird wenn du dazu aufgefordert wirst und deinen daumen auf den sensor legst. Es findet KEINE dauerhafte messung statt . das Spiel kann NICHT dauerhaft feststellen welchen Puls du hast, das Spiel bekommt NICHT mit ob du zwischendurch einen Puls von 250 hast oder gar keinen, und schon garnicht irgendwelche unregelmäßigkeiten. das Spiel ist kein Sportartzt oder so.

Dxnxz21
Fragesteller
@CLEBA

ja danke haha hatte deinen Kommi falsch verstanden danke für deine hilfreiche und ausführliche Aufklärung

Ring fit weißt darauf hin, dass es keine exakte Messung ist. Daher glaube ich nicht, dass dies ein echter Herzinfarkt war. Die Antwort des Supports würde mich brennend interessieren

Dxnxz21
Fragesteller

Mich ebenfalls aber der Support meinte dass sie mir zu diesem Thema keine Antwort geben können. Ich habe versucht es aus ihnen rauszupressen bin aber leider gescheitert.