Curryking im backofen?

3 Antworten

Sterben wirst Du nicht, aber durch die Hitze werden sich Weichmacher und andere chemische Bestandteile der Verpackung gelöst haben und ins Essen diffundiert sein. Du nimmst also vermehrt Giftstoffe auf.

Aber wenn Du sowas isst, dann ist Dir das vermutlich ohnehin egal.

Uff, kann halt sein, dass sich was vom Plastik in das Essen gelöst hat. Normalerweise macht man das, wenn man keine Mikrowelle hat, in einem Topf mit Wasser.

Das kann doch auch gar nicht richtig warm geworden sein, bis da der Inhalt eine angemessene Temperatur erreicht hat, ist doch das Plastik schon völlig weggeschmolzen.

Du hast mehr Plastik im deinem Körper als du denkst😂 also ist das bisschen schon egal😂