Frühlingsrollen warm machen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

In der Microwelle werden sie weich, in der Pfanne brauchst du vermutlich noch extra Fett, der Backofen wäre perfekt, dauert aber leider etwas.

Guten Appetit!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kurz in die Mikrowelle - dann werden sie "innen" heiß, "außen" allerdings labberig. Deshalb danach noch kurz in die Pfanne - das sorgt dann fürs knusprige Äußere. Nur mit der Pfanne werden sie "außen" zu kross und sind "innen" nur lauwarm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Backofen wäre Stromverschwendung, außer du willst z.B noch einen Kuchen backen.

In der Mikro werden sie matschig, also am besten mit sehr sehr wenig Fett in der Pfanne.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hi,
klar, in der pfanne werden die crosser..

aber es geht auch im backofen (nicht zu lange drinlassen). am schnellsten geht es klar in der m.welle, da kann es aber sein, daß die etwas lasch werden..

an guaten..^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde sie in der mikrowelle heiss machen, in der pfanne brauchst du evtl. wieder fett, das kann man sich sparen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung