Kann man diese fertig Puddings auch warm essen?

5 Antworten

Kann ich mir nicht vorstellen, dafür sind die nicht gemacht. Zumindest wird die Sahne zerlaufen, vermutlich aber der ganze Pudding, wenn du ihn erwärmst.

Ausprobieren wobei ich die sahne nicht in die mikrowelle packen würde. 20-30 sekunden sollten maximal sein.

Ess ihn lieber so ist leckerer aber könnte man schon aber er wird flüssig

Denke nicht....die Sahne schmilzt und die sind oft mit Gelantine oder einem anderen Dickungsmittel angedickt....das wird bei Wärme flüssig .

Merkst du auch, wenn du den Pudding ein paar Stunden bei Zimmertemperatur stehen läßt.

... das kann ich mit nicht lecker vorstellen aber probiere es, dann weißt du es genau.