Kann man einen Messbecher aus Plastik in die Mikrowelle stellen? Ich muss unbedingt Nutella warm machen?

3 Antworten

Du kannst den Becher mit Nutella in einen Topf mit Wasser stellen und diesen auf dem Herd erwärmen.

Geht auch bei Honig...

Einige kann man reinstellen, kommt auf die Art an es ist auch eine Markierung darauf ob es geeignet ist für die Mikrowelle

Ich weiß es nicht genau aber ich würde die Nutella in ein Topf tun und da schmelzen lassen …

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lopeldo999op
Fragesteller

Aber dann ist der ganze Topf verschmiert