CT der NNH - Strahlenbelastung sehr hoch, gefährlich?

2 Antworten

"Da nichts dabei herauskam, denke ich, dass . . ."
Wäre es dir lieber gewesen, es wäre etwas dabei herausgekommen?????

Nun mach dich nicht verrückt!

Ich habe inzwischen 40 Thorax-CTs gehabt wegen einer Krebserkrankung, die aber jetzt überstanden ist. Ich habe keine Angst.
Und ich habe keine Angst vor Krebs, ich habe 18 Jahre damit gelebt.

Hey du sag Mal hast du eine Schutzbrille für die Augen wegen der Strahlung bekommen? Mir sagte der Herr heute das sie das nicht machen. Überall steht aber das es besser wäre.. habe nun schiss weil mein CT der nnh ohne gemacht wurde