Schlag gegen Kopf mit der flachen Hand?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du keine Beschwerden hast, wie Kopfweh oder Schwindel ist da auch nichts. Ich weiß manchmal macht man sich sorgen aber es gibt so viele Patienten die auf ein MRT warten.... das sollte man sich das einfach überlegen, denn jeder eingeschobene Patient wo ein Hypochonder ist nimmt einen Platz für eine Relevanten Patienten weg. Und hier kann dir da keiner helfen, wenn dann macht dich das nur verrückt. Hör auf deinen Körper!

Ups126
Fragesteller

Ich hab Kopfweh. Aber die MRT Praxis ist eine privatpraxis wo ich immer am selben Tag noch einen mrt Termin bekomme wenn ich will. Jeder, da privat.

Das mit der Strahlenbelastung sagte er bestimmt nur wegen der Priorität deiner Verletzung gesagt. Wenn du ein gutes Körpergefühl hast und dich gesund fühlst sollte wohl nichts passiert sein. Der Menschliche Körper ist nicht aus Zucker ;)

Wegen eines kleinen Schlags macht man doch kein MRT! Und ebensowenig ein CT. Kein vernünftiger Arzt wird dir dafür eine Überweisung schreiben und hoffentlich wird auch keine Krankenversicherung in so einem Fall zahlen.

Ups126
Fragesteller

Wiegesagt, Selbstzahler. Der Schlag war ziemlich heftig.