Schlag gegen Hals Gefahr?

5 Antworten

Solltest du dich irgendwie unwohl-fühlen wäre es besser einen Arzt aufzusuchen.
Solange die Hauptschlagader nicht geplatzt ist (was nicht ist, denn da würdest du nach einer Stunde nicht mehr schreiben können) oder die Kehle eingedrückt wurde, sollte da meiner Meinung nach nicht die Gefahr eines Todes bestehen. (Meine Meinung bin KEIN Arzt)
Bei Akuten Atemproblemen den Rettungsdienst konsultieren.

- PS: Körperverletzung ist Strafbar

Holgerbader573
Fragesteller

Danke momentan hab ich nur nen leichten Druck an der stelle

NRWK38  24.05.2017, 21:24
@Holgerbader573

Über eine Anzeige wegen Körperverletzung würde ich trotzdem nachdenken.

Holgerbader573
Fragesteller
@NRWK38

er is ja immerhin mein Kumpel nr seit er ca.1 kraftsport macht wird er schnell agressiv. Mir ist nur wichtig das ich jetzt keinen Schaden davon trage :/

Das solltest du einen Arzt fragen.

Dafür gibt es in Deutschland sogar eine Telefonnummer, für alles wo nicht gleich ein Notarzt gebraucht wird:

116117 (Ärztlicher Bereitschaftsdienst)

Du kannst dich geprellt haben.
Es ist ziemlich wahrscheinlich, dass du dich geprellt hast. Sonst hättest du keine Schmerzen. Wenn du ein Kirschkissen hast, gib es in die Mikrowelle und versuch zu wärmen. WICHTIG, lege das kissen nicht direkt auf die verletzte Stelle.
Versuch einen für dich angenehmen Platz zu finden, z.b. in Schultergegend. Die Wärme heilt besser, wenn sie ausstrahlen kann.
Geh bitte in jedem Fall zum Arzt. Lass dich untersuchen.
Mache auch eine Anzeige. Gewalt in der Ehe oder bei Paaren ist kein Kavaliersdelikt!
Gute Heilung!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei abhaltenden Kreislaufproblem zum Arzt gehen. Durch den schlaf wird die Blut und Sauerstoff Zufuhr zu deinem Gehirn kurz unterbrochen. Was passieren kann wenn Teile des Gehirns aussetzen brauche ich ja nicht zu sagen...

Ohnmacht, Kreislaufkollaps oder sogar Tod

Holgerbader573
Fragesteller

geht das auch noch ne Stunde danach oder tritt das sofort ein