K.O Schlag in den Hals

5 Antworten

Es gibt eine Vielzahl von Schlägen, die einen Angreifer kampfunfähig machen. Der Schlag gegen den Hals jedoch ist lebensgefährlich, weil du den Kehlkopf erwischen könntest und der Angreifer dann ganz jämmerlich erstickt - oder der Schlag verletzt die Halsschlagadern ... Beste und einfachst Technik: Rein in den Gegner und das Knie in die unteren Eingeweide rammen ...

Immer dann, wenn du - auch bei Selbstverteidigung/Notwehr - einen anderen verletzt, kommt es zu einer Anzeige!

...diesen K.O Schlag in den Hals gesehen, ...sieht auch nicht allzu gefährlich aus, dass derjenige dann in Lebensgefahr schwebt. ...ich würde sehr gerne diesen Schlag lernen.

Seien Sie versichert, dass ein solcher Schlag durchaus sehr ernste Folgen haben kann und man diesen K.O Schlag in den Hals gesehen, und der sieht auch nicht allzu gefährlich aus, dass derjenige dann in Lebensgefahr schwebt. Natürlich hat mir auch mein Bruder etwas gezeigt, doch ich würde sehr gerne diesen Schlag lernen. und man Sie dafür wegen einer Unverhätlnismäßigkeit des Mittels auch zur Verantwortung ziehen kann, falls Ihr gegenüber nicht rein zufällig die gleiche "Technik" besser beherrscht!?!

und diesen K.O Schlag in den Hals gesehen, und der sieht auch nicht allzu gefährlich aus, dass derjenige dann in Lebensgefahr schwebt.

kommt drauf an ob der schlag gefährlich ist. wird er falsch ausgeführt kann das kurzzeitig zu relativ hohem druck in den umliegenden blutgefässen führen. platzen dann im hirn welche siehts schlecht aus.

Also erstmal es heißt Kehlkopf und nich Hals.

Und zweitens ich werde dir ganz bestimmt keine Lebensgefährliche Technik erklären.

Man sollte den Kehlkopf niemals Attackieren da bei einem härteren Schlag gegen den Kehlkopf es passieren kann, dass der Kehlkopf eingedrückt wird und Die Person die den Schlag abbekommt wahrscheinlich erstickt.