Schlag auf den Bauch

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gehe auf jeden Fall zu deinem Arzt und melde dieses Vergehen. Das ist Körperverletzung und muss gemeldet werden. Melde es - wenn es denn dort passiert ist - auch in der Schule oder dort, wo es geschehen ist. Lasse dich nicht abweisen. Lasse dir vom Arzt einen Krankenbericht geben und zeige den Schädiger ggfls. bei der Polizei an.

keiner kann dir hier eine Diagnose stellen! Dazu musst du, wenn es schlimmer wird, sofort zum Arzt gehen. Wie hat es denn genau geblutet? Direkt lokal auf der Stelle? Dann kann es sein dass sich im Bauch ein blauer Fleck oder Bluterguss bildet. Wenn dir jemand mit voller Kraft mit flacher Hand auf den Bauch schlägt sorgt das für ordentlich Übelkeit und Bauchschmerzen. Also warte noch bis Morgen früh, wenn es dann nicht besser ist, AB ZUM ARZT!

ES kann mit dem Schlag zusammen hängen. Ich rate dir dringend zum Arzt zu gehen, um ab zu klären, das keine inneren Verletzungen da sind. Hoffe dir geht es bald besser. XD