CSS Max-Height?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Keine Ahnung wie dein Code aussieht. Versuche mal Max-height 100vh

und overflow hidden. Overflow x würde ich übrigens auch ein hidden geben. Keine Ahnung wieso man hier nach rechts scrollen kann.

Wende das mal nicht nur auf Body sondern auf HTML direkt an vielleicht

Lenny774
Fragesteller

Vielen dank, das mit nach rechts scrollen geht jetzt nicht mehr

nai96  31.08.2022, 14:53
@Lenny774

Gerne. Nach unten schon?

wenn du den Code zeigen könntest, könnte man vielleicht besser verstehen woran es liegt

nai96  31.08.2022, 14:57
@Lenny774

Wenn ich am PC bin kann ich es mir mal mit der untersuchen Funktion anschauen:)

Lenny774
Fragesteller
@nai96

Habe ich noch nicht ausprobiert.

Lenny774
Fragesteller
@nai96

Kannst du evtl. meine neuste Frage anschauen, vielleicht weißt du bei der auch wie das funktioniert

Versuch es mal mit overflow-y: hidden oder overflow: hidden

https://www.w3schools.com/css/css_overflow.asp

Wende es auf den Body an