Frage von KaiKune, 53

CSGO Mapping Licht Bugs und Start Waffe einrichten?

Also ich habe eine Map erstellt und habe sehr komische Licht/ Schatten Bugs wahrscheinlich wegen meiner Skybox, kann mir da jemand weiterhelfen?

Und die 2. Frage ist: Diese Map soll eine AWP Duell / AWP Only Map sein, kann ich irgendwie einstellen dass man gleich beim Spawnen eine AWP hat?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Deivil, 53

weil du keine lichter gesetzt hast. Du musst ein light entity erstellen, bzw. light_environment dann gehts. und eine awp direkt am anfang zu bekommen, brauchst du das entity game_player_equip. vielleicht heißts auch etwas anders, kann jch grad nicht nachgucken. google danach, da kriegste die amtwort, wie du das für ne awp erstellst.

Kommentar von KaiKune ,

Danke! das mit dem Licht hab ich schon selber herausgefunden, aber das mit den AWPs hattze ich dann so gemacht dass ich überall AWPs auf den Boden gelegt hab :D jez kann ichs endlich gescheit machen DANKE

Kommentar von Deivil ,

kein ding.

Antwort
von Juyas, 49

Ja. Kannst du. Licht bugs vl weil du dich abseits der Wege befindest...

Kommentar von KaiKune ,

Und weisst du auch wie ich die Waffe einstellen kann? Und zu den Bugs, nein ich befinde mich auf den Hauptwegen

Kommentar von Juyas ,

dafür googleste vl mal nach "CSGO Map Settings"

Kommentar von KaiKune ,

da kommt nur so stuff was des radar angeht...