Naja. Zwei Wochen ist etwas knapp... Aber n Monat kannst vl was schaffen... Einfach regelmäßig Übungen machen, intensiv, aber nicht zu viel... Und den Rücken mittrainieren.

...zur Antwort

Du musst die Person, die neben dir liegt kennen... Ansonsten... Vorsicht ausprobieren und auf die Reaktion achten... Notfalls nachfragen, auch wenns komisch ist...

...zur Antwort

Mit nem Audio Kabel (AUX)... Audio-Out nach Audio-In

...zur Antwort

... Ich würde sagen, dass du instinktiv wissen wirst, was zu tun ist, wenn irgendwas passiert... Lass es einfach auf dich zu kommen, und versuche nichts künstlich zu erzwingen...

...zur Antwort

Staubsaugen... Brutal aber die letzte Wahl... Danach nur ganz schnell den Beutel wegwerfen, sonst krabbelt sie wieder raus.
Ansonsten vl jemand fragen wenn die Angst zu groß ist.

...zur Antwort

Ja. Kannst du. Licht bugs vl weil du dich abseits der Wege befindest...

...zur Antwort

Also ich habe nicht ganz die Reihenfolge und das Ziel verstanden, aber sinnvolle Funktionen sind:
ListBox.Items.Add('String');
IntegerVariable := ListBox.ItemIndex // das ausgewählte Item.
ListBox.Items.Remove(index);
StringVariable := ListBox.Items[index];
EditFeld.Text := StringWert;
StringVariable := EditFeld.Text;

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.