CS:GO Inventar auf anderen Account übertragen?

2 Antworten

Es kann sein, dass du sie erst ne woche im inv haben musst dann

Wenn du die Keys im Steam-Markt kaufst, musst du erst 7 Tage warten, bevor du sie handeln kannst (so wie bei allem, was du dort kaufst). Wenn du sie aber auf anderen Seiten erwirbst, wie z. B. Opskins, kannst du sie deinem Kumpel sofort zukommen lassen bzw. schicken.

Dazu brauchst du nur auf sein Profil zu gehen und ihm einen Trade-Offer (Handelsangebot) anzubieten, den braucht er dann nur noch anzunehmen. Dafür musst du theoretisch nicht einmal mit ihm befreundet sein, es sei denn, er hat dies bei seiner Privatsphäre zu eingestellt.

Gruß