CS:GO - Mauszeiger wechselt den Monitor bei zu schneller Bewegung?

1 Antwort

Ich habe einen Vorschlag für, der keine Lösung des Problems beinhaltet, jedoch es für die Übergangszeit bis du eine andere Antwort bekommst ausreicht:

unter Windows 10:

Desktop rechtsklicken ->Anzeigeeinstellungen -> Jetzt kannst du die beiden Monitore verschieben wie du möchtest um den Rand zum Übergang zum anderen Monitor auszuwählen. ist keine Lösung, jedoch eine Übergangshilfe :)

LG PCProblemat